Donnerstag, 28. Mai 2015

Herzlich Willkommen

in meiner eigenen kleinen Blogwelt. In regelmäßigen Abständen werde ich über Themen berichten, die mich ganz persönlich interessieren.


Natürlich geht es in erster Linie um das Scrapbooking und das Basteln mit Papier, aber ich werde mich bestimmt auch mal hinreißen lassen, den einen oder anderen Erlebnisbericht über meine anderen Interessen zu schreiben. Somit sind auch Berichte über das Fotografieren, Häkeln oder Camping durchaus im Rahmen des Möglichen. In welcher Form und Häufigkeit das passieren wird, wird sich zeigen. 

Selbstverständlich bist auch du lieber Leser herzlich Eingeladen, mir deine Meinung, Wünsche, Kritikpunkte und Anregungen mitzuteilen. 

In dem Sinne wünsche ich dir viel Spaß in meiner kleinen Welt. 

Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...