Samstag, 28. November 2015

Adventskranz To-Go

Der 1. Advent steht vor der Tür. Und was gehört zur Adventszeit? Richtig, ein Adventskranz. Aber was, wenn man auch an seinem Arbeitsplatz ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung haben möchte? Also mein Büro bietet keinen Platz für einen schönen Adventskranz und das mit den Kerzen ist auch keine gute Idee. Also muss ein kleiner Adventskranz To-Go her. 



Zusammengefaltet sieht er aus wie eine schön dekorierte Schachtel, aber wenn man den Deckel abnimmt passiert was folgt



Alle Seiten klappen um und 4 Plätze für (bürotaugliche) elektrische Teelichter präsentieren sich. 



Und nun zum Bastelteil: 
Verwendet habe ich folgende Produkte:
- das Stempelset Flockenzauber (140429) und die dazugehörige Elementstanze Schneeflocken (139680) 
- das Stempelset Kling, Glöckchen (140443) und die dazugehörigen Edgelits Formen Schlittenfahrt (140927)
- das Stempelkissen Ozeanblau (126962) und das Stempelkissen zum Embossen VersaMark (102 283) 
- das Embossingpulver von Kippers Hobby in schwarz und von Stampin'Up! in Silber (109131)
- der Farbkarton in Flüsterweiß (106 549) und Glutrot (106578) von Stampin´Up!
- das Designpapier Weihnachtsmann & Co. gibt es leider auch nicht mehr

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...